Per Telefon kontaktierenPer E-Mail kontaktieren

Küster & Partner – Sachverstand seit 1979

Das Sachverständigenbüro Küster wurde 1979 von Dipl.-Ing. Horst Küster gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte es sich vom Einzelunternehmen zur Sachverständigen-Partnerschaft mbB. Heute wird das Unternehmen von den drei öffentlich bestellt und vereidigten Sachverständigern Otto Küster, Alexander Ohlau und Holger Port geführt. Alle drei sind zudem Vollmitglieder im Bund Technischer Experten.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Bewertung von Maschinen und industriellen Anlagen
  • Gutachten für Brand- und Maschinenschäden
  • Versicherungswertermittlungen
  • Wertgutachten bei Betriebsverlagerungen
  • Schadenmanagement

Unser Leistungsspektrum

Hier finden Sie eine detaillierte Aufstellung unseres Leistungsspektrums.

Durch den flexiblen Einsatz sind wir jederzeit in der Lage, die Erstbesichtigung einer Schadenstelle kurzfristig vorzunehmen, um Schadenminderungsmaßnahmen (auch im Sinne einer Verkürzung der Betriebsunterbrechung) sowie Sanierungsmaßnahmen einzuleiten.

Lernen Sie unser erfahrenes Team kennen. Sachverstand in allen Bereichen:

Lernen Sie uns kennen

Historie

Von der Gründung des Ein-Mann-Büros durch Dipl.-Ing. Horst Küster im Jahre 1979 bis zum Sachverständigenbüro Küster & Partner mbB. Es ist viel passiert. Werfen Sie einen Blick zurück in unsere Unternehmenshistorie.

Blicken sie zurück

Was können wir für Sie tun? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.